Foto: Jörg Dembinski

Annefleur Bruggeman hat sich entschieden, die Werkselfen zum Saisonende zu verlassen. Die 24 Jahre alte Allrounderin wechselt im Sommer von Leverkusen innerhalb der Handballbundesliga zum Ligakonkurrenten Sport-Union Neckarsulm.

Die Niederländerin kam 2016 an den Rhein und spielt mittlerweile in der sechsten Saison für die Werkelfen. „Annefleur hat sich in den vergangenen Jahren bei den Werkselfen Stück für Stück zu einer Leistungsträgerin entwickelt. Es ist schade, dass sie ihren Vertrag bei uns nicht verlängern möchte und den Verein Richtung Neckarsulm verlassen wird“, so Renate Wolf, Handball-Geschäftsführerin der Werkselfen.

Wir freuen uns sehr, wenn euch unser Online-Angebot gefällt. Damit wir euch auch in Zukunft News werbefrei zur Verfügung stellen können, würden wir uns über eine kleine Spende freuen. Schon 2,50€ reichen, um unsere Website für eine Woche zu finanzieren. Einfach auf den Spenden Button klicken und unsere Berichterstattung via PayPal unterstützen.