Foto: 1. FSV Mainz 05

Die Meenzer Dynamites verstärken sich in der neuen Saison am Kreis mit Lena Thoß aus Eddersheim.

Die sportliche Leiterin Eva-Maria Federhenn: „Wir freuen uns sehr, dass Lena sich der Herausforderung 2. Liga stellen möchte. Die Voraussetzungen dafür bringt sie auf jeden Fall mit. Sie ist eine Führungsspielerin, die persönlich wie handballerisch sehr gut zu unserem Team, zu 05, passt“

frauenhandball.com powered by Sport | Medien | Mundt

Auch Lena Thoss freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Nach fünf schönen, intensiven und lehrreichen Jahren für die TSG Eddersheim freue ich mich auf eine neue sportliche Herausforderung bei Mainz 05 und die Chance in der 2. Liga anzugreifen. Ich bin gespannt, was mich erwartet und welche neuen Aufgaben auf mich zukommen werden. Ich bin jetzt schon motiviert gemeinsam mit dem neuen Team auf Punkte-Jagd zu gehen.“

Wir freuen uns sehr, wenn euch unser Online-Angebot gefällt. Damit wir euch auch in Zukunft News werbefrei zur Verfügung stellen können, würden wir uns über eine kleine Spende freuen. Jeder Euro zählt! Einfach auf den Spenden Button klicken und unsere Berichterstattung via PayPal unterstützen.