Foto: BSV

Das Schicksal von Cassandra Nanfack (22) und ihren beiden Schwestern Chanelle (20) und Daniela (16) hat nicht nur uns tief bewegt. Nur wenige Minuten nach dem wir den Text über Cassandra veröffentlicht haben, schrieb uns der bekannte Sportfotograf Jörg Dembinski. Er würde Cassandra, Chanelle und Daniela gerne unterstützen. Dafür stellte uns Jörg ein wirklich beeindruckendes Foto zur Verfügung, welches wir nun versteigern wollen. 

Das Bild, welches im Format 40 x 60 cm angefertigt wurde und auf eine hochwertige Alu Dibond Platte gedruckt wurde, erzeugt einen unglaublichen Eindruck. Entstanden ist das Bild von Cassandra bei einer Fotosession im Rahmen der Saisonvorbereitung vor knapp zwei Jahren. „Das Foto ist recht spontan entstanden und als ich die wirklich bewegende Geschichte von Cassandra gelesen habe, fiel mir dieses Bild direkt wieder ein“, erzählte Jörg Dembinski im Gespräch mit frauenhandball.com

Jörg hat uns mit seiner Idee überzeugt, dieses Bild, welches er kostenlos zur Verfügung stellt, zu versteigern. Der gesamte Erlös wird Cassandra und ihren Schwestern zugutekommen. Bis Mitte/Ende Februar habt ihr also nun die Möglichkeit, das hochwertig produzierte Foto zu ersteigern. Schreibt uns einfach eine Mail an info@frauenhandball.com mit eurem Gebot. Bis Mitte/Ende Februar sammeln wir alle Angebote und geben zwischendurch natürlich den aktuellen Zwischenstand bekannt, damit ihr euer Gebot eventuell noch nachbessern könnt. Wir hoffen auf eine große Beteiligung!

Hier lest ihr die bewegende Geschichte rund um Cassy und ihren Schwestern: https://frauenhandball.com/2022/01/05/grosse-spenden-aktion-fuer-cassy/