SG BBM Bietigheim

Foto: SG BBM Bietigheim

Beginnend mit dem ersten Heimspiel am Samstag, 15. Januar, gegen CS Minaur Baia Mare in der Gruppenphase der EHF European League überträgt der Südwestrundfunk (SWR) alle Begegnungen der SG BBM Bietigheim im SWR Sport Livestream.

Mit dem 27:25-Auswärtsssieg beim Titelverteidiger Les Neptunes de Nantes war der Start in die Gruppenphase der European League für die Frauen der SG BBM Bietigheim bereits erfolgreich. 
Nun überträgt auch der SWR die fünf weiteren Matches der Gruppenphase im SWR Livestream. Am Mikrofon begleitet Sportreporter Andreas Köstler die Auftritte des zweifachen deutschen Meisters. Ihm zur Seite steht jeweils ein Co-Kommentator.

frauenhandball.com powered by Sport | Medien | Mundt

Für SG BBM Geschäftsführerin Lena Backhaus ist dies ein weiterer wichtiger Schritt, den Frauenhandball einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen: „Wir freuen uns sehr auf die Übertragung unserer internationalen Spiele durch den SWR, somit wird unser sehenswerter Sport einem noch größeren Publikum zugänglich. Da derzeit nur 500 Zuschauer vor Ort in der MHPArena dabei sein können, ist es für uns als Verein umso schöner und wichtiger, dass der SWR unsere Begegnungen den Fans zuhause in gewohnt bekannter Qualität zeigt.“

Bereits am Samstag, 15. Januar, um 16 Uhr startet die erste Übertragung, wenn die SG BBM auf das rumänische Spitzenteam CS Minaur Baia Mare trifft.

Wir freuen uns sehr, wenn euch unser Online-Angebot gefällt. Gerne könnt ihr frauenhandball.com auch mit einem kleinen Beitrag supporten. Jeder Euro zählt! Einfach auf den Spenden Button klicken und unsere Berichterstattung via PayPal unterstützen.