Traditionell, familiär, regional – die Haaner Felsenquelle und die Bundesligahandballerinnen des TSV Bayer 04 Leverkusen haben viele Übereinstimmungen und gehen ab sofort gemeinsame Wege.

Das Traditionsunternehmen Haaner Felsenquelle, das seit mehr als 100 Jahren ein wichtiger Nahversorger für die Region sowie für die rheinischen Metropolen Köln und Düsseldorf ist, unterstützt fortan das Bundesligateam der Werkselfen mit seinen Mineralwassermarken und Erfrischungsgetränken.

„Ich freue mich, dass wir mit der Haaner Felsenquelle einen Partner aus der Nachbarschaft als Getränkesponsor für unseren Verein gewinnen konnten. Genau wie die Werkselfen geht das Unternehmen seine Aufgaben mit Herz und Überzeugung an – die Haaner Felsenquelle und die Werkselfen, das passt ideal zusammen“, freut sich Bayer-Geschäftsführerin Renate Wolf über die Zusammenarbeit.

Wir freuen uns sehr, wenn euch unser Online-Angebot gefällt. Gerne könnt ihr frauenhandball.com auch mit einem kleinen Beitrag supporten. Einfach auf den Spenden Button klicken und unsere Berichterstattung via PayPal unterstützen.