Foto: Jörg Dembinski

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Wochenenden haben für mich endlich wieder einen Sinn. Zu lang war die Zeit, in der auf den Sportplätzen und in den Turnhallen unserer Region gähnenden Leere herrschte. Endlich wieder seinem Hobby nachgehen. Endlich wieder Handball. Jeder hat da sicherlich anderen Vorlieben, doch eins ist jedenfalls klar: endlich wieder Amateursport.

Mittlerweile können die Freizeit- und Amateursportler seit vielen Wochen wieder ihrer Leidenschaft nachgehen. Die Einschränkung sozialer Kontakte hat uns alle immens getroffen. Egal ob jung oder alt. Man musste sich irgendwie damit arrangieren. Umso mehr sollten wir nun unsere neue alte Freiheit genießen. Blicken wir nicht zurück, sondern nach vorn. Genießt die Zeit mit eurer Mannschaft, oder mit Freunden und Freundinnen. Genießt das Wochenende!

Wir freuen uns sehr, wenn euch unser Online-Angebot gefällt. Gerne könnt ihr auch frauenhandball.com mit einem kleinen Beitrag oder mit regelmäßigen Überweisungen unterstützen. Einfach auf den Spenden Button klicken und unsere Berichterstattung via PayPal unterstützen.