Die Handballerinnen des TuS Lintfort fiebern mit Bürgermeister Dr. Christoph Landscheidt und Sparkassenvorstand Helge Kipping dem Saisonauftakt in der 2. Bundesliga entgegen. (Foto/Quelle: TuS Lintfort)
Die neue Spielzeit in der 2. Bundesliga beginnt am kommenden Wochenende. Endlich sind wieder Zuschauer zugelassen und die Mannschaft von Trainerin Bettina Grenz-Klein freut sich auf den Start in die Spielzeit.
„Einige Mannschaften haben sich verstärkt und die drei Absteiger wollen direkt wieder zurück in die Bundesliga. Ich denke, es wird vielleicht die beste 2. Liga der letzten zehn Jahre“, hat die Trainerin ordentlich Respekt vor der Konkurrenz. Aber ihr Team scheint gut gerüstet und gibt als Ziel einen einstelligen Tabellenplatz an. „Das wäre die Bestätigung der guten Ergebnisse der letzten beiden Jahre“, so Grenz-Klein.
Auch in der neuen Saison der 2. Bundesliga unterstützen die Sparkasse Duisburg und die Stadt Kamp-Lintfort die Handballerinnen des TuS Lintfort. Sparkassenvorstand Helge Kipping und Bürgermeister Prof. Dr. Landscheidt freuen sich mit dem Team auf den Saisonstart Anfang September gegen den Aufsteiger TV Aldekerk. „Top Leistungen in der letzten Saison, ein sympathisches Auftreten des gesamten Teams, ein toller Botschafter für die Stadt. Das sind drei überzeugende Gründe für ein weiteres Engagement der Sparkasse Duisburg, erläutert Sparkassenvorstand Helge Kipping die Motive der Sparkasse Duisburg.
Wir freuen uns sehr, wenn euch unser Online-Angebot gefällt. Gerne könnt ihr auch frauenhandball.com mit einem einmaligen Beitrag oder mit regelmäßigen Überweisungen unterstützen. Einfach auf den Spenden Button klicken und unsere Berichterstattung via PayPal unterstützen.