Foto: Jörg Dembinski
Liebe Community,
stand jetzt werden wir den Betrieb unserer Website frauenhandball.com zum Monatsende einstellen. Nach wie vor haben wir relativ viel Lust darauf über die geilste Sportart der Welt zu berichten, allerdings ist das Projekt frauenhandball.com immer noch ein Hobby und die Herausforderungen in unserem Hauptberuf nehmen zu, sodass wir wahrscheinlich in den kommenden Monaten auch weniger Zeit in die Berichterstattung investieren können.
Zudem decken wir die laufenden Kosten für die Website mit unseren eigenen Mitteln. Wir sind immer noch davon überzeugt, dass eine Berichterstattung über den Frauenhandball kostenlos und ohne nervige Werbeanzeigen möglich sein muss. Nur wenn wir möglichst viele Menschen mit unserer übersichtlichen bzw. Smartphone und Tablet freundlichen Website erreichen, können wir den Frauenhandball noch mehr an die breite Öffentlichkeit bringen. Es sollen keine Firmen oder Unternehmen von Klicks profitieren, sondern einzig und allein der Sport.
Im Moment arbeiten wir noch an verschiedenen Ideen, unser Projekt eventuell mithilfe von Spenden oder dem ein oder anderen Unterstützer aufrecht zu halten und so zumindest die monatlich anfallenden Kosten zu decken. Denn auch wenn wir beruflich stark eingespannt sind, wollen wir unser Herzensprojekt eigentlich nicht aufgeben. Auch die täglichen Aufrufzahlen von frauenhandball.com bestärken uns darin, neben unseren Social Media Kanälen auch eine Website zu betreiben. Gerade wenn es in den kommenden Monaten mit dem Spielbetrieb wieder so richtig losgeht, würden wir gerne mehr über die Amateurvereine berichten. Schließlich werden dort die Stars von morgen geformt. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.
Werdet frauenhandball.com-Unterstützer!