Foto: Bamberger
Am Samstag um 18:00 Uhr erwarten unsere Juniorbären die SG Schozach-Bottwartal in der 3. Liga Frauen Süd-West.
Nach der herben Niederlage in St. Leon erwartet das Trainer-Team Kai und Gerd Zimmermann eine Reaktion ihrer Mannschaft. Nachdem am Montag im Training noch Aufarbeitung des schlechten Spiels auf dem Programm stand, trainierten die Mädels am Mittwoch sehr gut. Die ganz krassen Fehler der Vorwoche wurden versucht abzustellen und die Stellschrauben an den verschiedenen Punkten gedreht. Sicher kann das nicht in zwei bis drei Trainingseinheiten komplett geändert werden. Trotzdem werden die Juniorbären versuchen, Schozach das Spiel so schwer wie möglich zu machen.
Die Gäste wollen in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielen, wissen allerdings auch nicht, wo sie stehen. Ihr Spiel letzte Woche wurde aufgrund Corona abgesagt. Dementsprechend wird die SG in ihrem ersten Spiel sehr heiß sein, um gleich zu Beginn zu zeigen, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht sind.
Die Juniorbären der TSG Ketsch 1902 e.V. werden von Jule Haupt, Katja Hinzmann, Cara Reuthal und Amelie Möllmann aus der 1. Mannschaft unterstützt. Da es kein Videomaterial von der SG Schozach-Bottwartal gibt, weiß unsere Mannschaft nicht genau, was auf sie zukommt. Aber sie wissen, dass sie es besser machen wollen, als gegen St. Leon/Reilingen.
Text: TSG Ketsch